Startseite> Arbeitsbereiche> Posaunen> Posaunenchorarbeit> Posaunenchorarbeit bei dir

Posaunenchorarbeit bei dier

Entdecke mit uns die spannende Welt der Posaunenchorarbeit

im CVJM-Kreisverband Biedenkopf e. V.

1.  In den verschiedenen CVJM Ortsvereinen unseres Kreisverbandes gibt es lebhafte Posaunenchöre. Schau doch mal auf unserer Webseite vorbei, um herauszufinden, ob es einen CVJM Ortsvereinen in deiner Nähe gibt. Dort findest du nicht nur Infos und Kontakte, sondern auch freundliche Ansprechpartner, die sich auf deine Nachricht freuen.
  2. Wenn leider kein Verein ganz in deiner Nähe ist, lass den Kopf nicht hängen! Schreib uns einfach eine Nachricht. Unser engagiertes Posaunenwart wird alles daran setzen, dir mit seinen Kontakten und Angeboten weiterzuhelfen. Gemeinsam machen wir deine Zeit in der Posaunenchorarbeit zu einer tollen Erfahrung!