Juleica

Hey, weißt du schon was die Juleica ist?

Es ist der bundesweit einheitliche Ausweis für Leute wie dich, die sich ehrenamtlich in der Jugendarbeit engagieren. Sie dient sowohl als Legitimation als auch als Qualifikationsnachweis. Außerdem soll die Juleica auch die Wertschätzung für dein ehrenamtliches Engagement zum Ausdruck bringen. Wir beim CVJM Kreisverband Biedenkopf und die ejubig finden es super, dass du dich für die Jugendlichen engagierst und wollen dir dabei helfen, deine Arbeit bestmöglich zu unterstützen. Eine der bekanntesten Schulungen, die wir anbieten, ist die "Juleica", aber das ist noch lange nicht alles, wir haben auch Schulungen zu Themen wie Recht, Finanzen, Mentoring und Ehearbeit. Wenn du interessiert bist, welche Schulungen aktuell für dich angeboten werden, zögere nicht unseren Ansprechpartner zu kontaktieren. Wir sind uns sicher, dass wir die passenden Schulungen für dich haben und werden dir gerne weiterhelfen.

Juleica Logo

DEINE ANSPRECHPARTNEr

Klaus Grübener

Mitarbeiter-Bildung (Dekanatsjugendreferent in der Evangelischen Jugend Biedenkopf - Gladenbach)

Klaus.Gruebener@cvjm-kv-biedenkopf.de

Falls du Interesse hast, deine Juleica-Card zu beantragen, zögere nicht unseren Ansprechpartner zu kontaktieren.

Er wird dir gerne weiterhelfen und dich durch den Antragsprozess führen.