Jungschar

ABENTEUER PUR - GEMEINSCHAFT HAUTNAH - GLAUBE LIVE...

Hey, hier geht's um richtig coole Abenteuer, spannende Spiele und Freunde ohne Ende! Das ist die Welt der Jungschar!

Jungscharen sind Gruppen von neun- bis fünfzehnjährigen Kids, die sich jede Woche an verschiedenen Orten treffen. Zusammen machen wir wilde Outdoor-Geländespiele, krasse Indoor-Spielrunden, singen, hören auf aufregende Geschichten und checken, was in der Bibel steht – das ist echt interessant, versprochen!

Aber das Beste kommt noch: Unsere Ferien sind wie Jungscharen, nur noch abgefahrener! Stell dir vor, wir sind nicht nur ein paar Stunden, sondern ganze eine oder zwei Wochen zusammen! Da geht so viel ab, und außerdem lernt man richtig coole Leute kennen. Das schweißt uns zusammen, und wir werden mega gute Freunde. Viele erzählen sogar Jahre später: "Weißt du noch, damals im Zeltlager? Da hab' ich Sachen über den Glauben erfahren, die ich heute noch cool finde!

Jungschar ist Gleich:

Singen, Aktionen und mehr von Gott erfahren.

Jungschar heißt, so kommen zu können, wie man ist.

Jungscharler sein heißt:

Teil eines großen christlichen Vereins junger Menschen sein.

Unterwegs sein auf Sportfesten, Fackelwanderungen und Freizeiten. Jeden Monat ein Event zusammen erleben.

Jesus will in deinem Leben die Hauptrolle spielen.

Sich der Liebe Jesu sicher sein. Einer für alle, alle für einen!

MACH MIT!

Mit Jesus Christus mutig voran!