Startseite> KV Biedenkopf Hatzfeld Aktuell> HELFEN AUF DEM KIRCHENTAG NÜRNBERG 2023 DU BIST GEFRAGT!

KV Biedenkopf Hatzfeld Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

HELFEN AUF DEM KIRCHENTAG NÜRNBERG 2023 DU BIST GEFRAGT!

Helfer-Kirchentag

 

Wir suchen dich als Helfer*in beim Kirchentag in Nürnberg

vom 07.06.2023 - 11.06.2023 Du bist zwischen 16 und ... ?

 

Wir suchen dich als Helfer*in beim Kirchentag in Nürnberg vom 07.06.2023 - 11.06.2023 Du bist zwischen 16 und 70 Jahre alt?

 

Dann bist du genau die richtige Person für uns. Wir suchen noch Helfer*innen die uns auf unsere Fahrt zum Kirchentag in Nürnberg begleiten möchten. Ihr habt die Chance den Kirchentag von einer neuen Seite kennenzulernen und hinter die Kulissen dieser Großveranstaltung mit über 100.000 Teilnehmer*innen zu blicken. Als Helfer*in beim Quartierteam lernst du ganz viele großartige Menschen kennen, die gerne im Team arbeiten und etwas bewegen wollen. Du kannst Verantwortung übernehmen und deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und dabei viel Spaß haben.

 

Weite Infos findest du hier.