Startseite> Arbeitsbereiche> Kreisverband unterwegs

Kreisverband Unterwegs

Der CVJM Kreisverband Biedenkopf organisiert regelmäßig Tagesausflüge und Wanderungen für seine Mitglieder sowie Interessierte. Diese Aktivitäten bieten die Möglichkeit, die Natur zu genießen, sich sportlich zu betätigen oder interessante Orte  zu entdecken und gleichzeitig andere Menschen kennenzulernen.

Die Tagesausflüge finden in der Regel an einem Samstag statt und führen zu interessanten Zielen in der Umgebung.

Wanderungen werden ebenfalls regelmäßig angeboten und sind für jedermann offen. Dabei können die Teilnehmer, die Schönheit der Natur  genießen und gleichzeitig die Botschaft des Glaubens erfahren. Die Strecken sind für alle Fitnesslevel geeignet und es werden immer wieder Pausen eingelegt, um die Aussicht zu genießen und sich auszutauschen.

Insgesamt bietet der CVJM Kreisverband Biedenkopf eine große Vielfalt an Aktivitäten für alle Altersgruppen und Interessen. Die Tagesausflüge und Wanderungen sind eine tolle Möglichkeit, die Umgebung zu entdecken und dabei nette Menschen kennenzulernen.

Es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen.

Unsere kommenden Termine auf einen Blick:
Ansprechpartner:

Manfred Bernhardt

Beisitzer im Vorstand des CVJM-Kreisverband Biedenkopf e. V.

Manfred.Bernhardt@cvjm-kv-biedenkopf.de